Sonntag, 22. Juni 2014

Outfit: Who lives in a pineapple under the sea?




Heute stelle ich euch mein erstes Outfit auf diesem Blog vor. Meine Einstellung bezüglich Mode hat sich mit meinem großen Gewichtsverlust etwas geändert. Ich trage nun nicht mehr nur Jeans und T-Shirt in schwarz. Obwohl das noch immer einer meiner Lieblingslooks ist, kann es einfach ziemlich langweilig werden. Gerade für mich.
In letzter Zeit mag ich den 60er Jahre Look ganz gerne. Vintage kaufe ich sowieso am liebsten und an Farbe traue ich mich auch endlich. Das Top ist vintage, der Rock aus dem aktuellen H&M Sale, die Socken sind von Primark und auch die Schuhe sind vintage. Dazu trug ich einen roten Oversized Mantel von Primark.

Ein großes Danke geht an meine Mutti, die dieses Foto beim Wocheneinkauf von mir schoss.

<3

1 Kommentar: