Sonntag, 22. Juni 2014

Wochenrückblick 1: Playing the adult





Heute ist schon wieder Sonntag und es ist Zeit für meinen ersten Wochenrückblick. 
Leider glaube ich, euch jetzt schon enttäuschen zu müssen. Es ist nicht sonderlich viel passiert. 

|Gesehen| Die beste Freundin meiner Mutter nach sehr langer Zeit wiedergesehen und zwei Stunden nicht aus dem Quatschen gekommen
|Gelesen| Blogs.... Leider nicht so wirklich viel^^ 
|Gehört| Fleetwood Mac - Diane 
|Getan| organisatorisches, diesen Blog erstellt,  Geburtstag meiner Freundin gefeiert 
|Gegessen| viele viele Äpfel und noch mehr Gemüse
|Getrunken| trotz Geburtstag nichts alkoholisches  
|Gedacht| ich werde alt 
|Gefreut| es gibt Leute, die mich und meine Arbeit wirklich wirklich mögen  
|Gelacht| Mit Jenny Fotos zu machen bespaßt mich immer ^^ 
|Geärgert| über faule Leute  
|Gewünscht| bisschen mehr Geld  
|Gekauft| ziemlich coole Sommerschuhe im Second Hand Laden 
|Geklickt| Blogs, Kleiderkreisel...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen