Sonntag, 29. Juni 2014

Wochenrückblick: Katastrophentalent




Ich weiß nicht, was diese Woche los ist mit mir. Ich leide das erste Mal seit langem wieder unter Schlaflosigkeit und bin schnell genervt. Weine auch mal spontan los, obwohl ich nicht weiß warum. Verschiebe Sachen, die eigentlich erledigt werden müssten... Ich will momentan einfach nur ins Bett.

|Gesehen| Helge Schneiders Texas
|Gelesen| Einrichtungsmagazine
|Gehört| Garnix so richtig
|Getan| Die Nerven geschont
|Gegessen| Abwechslungsreich
|Getrunken| Mehr Wasser als sonst
|Gedacht| Was passiert gerade in meinem Kopf?
|Gefreut| auf neue Aufgaben 
|Gelacht| über Helge und meinen Trainer 
|Geärgert| über mich selbst 
|Gewünscht| bisschen mehr Zeit
|Gekauft| Dekokram für die Wohnung
|Geklickt| Blogs, Kleiderkreisel... mal wieder kaum Zeit gehabt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen