Sonntag, 27. Juli 2014

Wochenrückblick: Happy Girl


Diese Woche war ich ziemlich sorgenfrei. In erster Linie habe ich mir Gedanken über meinen Besuch im Phantasialand gemacht und darüber, wieviel Essen wohl in meinen Rucksack passt. Die liebe Lisa hat mich vor kurzem gefragt, ob ich mit ihr ins Phantasialand kommen würde, ohne zu wissen, wie besessen ich von diesem Ort bin. Und es war wunderschön. Ich hatte wirklich die perfekte Begleitung, wir hatten das perfekte Wetter und alles hat einwandfrei funktioniert. Dazu aber später diese Woche mehr...

|Gesehen| Die Zaubershow "sieben"
|Gelesen| habe diesmal nur Bücher verliehen
|Gehört| Radio
|Getan| es ruhig angehen lassen
|Gegessen| gestern meine ersten Pommes dieses Jahr (selbstgemacht ohne Fett^^)
|Getrunken| "Lemon infused water" haha
|Gedacht| aaaaaaaaaaaah ich fahr ins Phantasialand
|Gefreut| über das Phantasialand
|Gelacht| über meine kleinen Cousins und Lisa
|Geärgert| dass mein Fitnessstudio am Wochenende nicht länger aufhat
|Gewünscht| dasselbe nochmal im Winter
|Gekauft| Stimmungsringe und Traumfänger
|Geklickt| Routenplaner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen