Mittwoch, 20. August 2014

Dear Diary: See you later alligator!

Alles woran ich denken kann ist Schlaf. Ich steige morgens um 6 Uhr in den Zug. Seit zwei Stunden bin ich wach. Ich mache es mir bequem, so bequem es dort halt geht, nehme meinen Schal als Kissen und schlafe bis ich in Düsseldorf ankomme. Fünfundvierzig tolle Extraminuten Schlaf. Auf dem Rückweg genauso. Ich bekomme es genau mit, wenn mein Bahnhof erreicht ist. Wahrscheinlich schlafe ich garnicht so fest. Ab und zu wache ich auf weil mein Kopf runtergefallen ist. Das sind die Momente in denen ich eigentlich immer schmunzeln muss, wenn es jemand anderem passiert.

Es ist an der Zeit für mich eine Pause einzulegen und mich auf das zu besinnen, was mir gut tut, und dieser Blog ist es gerade nicht. Ich hoffe ihr nehmt mir diese Pause nicht übel. Ich habe allerdings trueness versprochen und hiermit bekommt ihr sie. 

HEUTE IST NICHT ALLE TAGE, ICH KOMM WIEDER, KEINE FRAGE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen